@
home » OTC-Management

"OTC-Management" kundenorientiert – innovativ – ertragsreich

OTC bedeutet mehr…

als nur über den Ladentisch… Gezieltes OTC-Management kann für Sie bares Geld wert sein! Überraschen Sie Ihre Kunden und schaffen Sie damit mehr Anreize für Ihren ertragsreichen Barverkauf:

  • Wann lohnen sich Preissenkungen für freiverkäufliche Waren wirklich?
  • Wie kann ich neue Kunden gewinnen?
  • Was bringen Aktionen und Sonderangebote?
  • Low-Cost-Mitnahmeartikel, Aktionsware oder Luxuskosmetik: mit eigenem Kombimodell den richtigen MIX kalkulieren!

Im Downloadbereich erhalten Sie Ihre Arbeitsmappe mit Excel-Rechenblättern.

  • strukturierten OTC-Auswahl nach eigenen Prioritäten
  • Berechnung von Tagestherapiekosten zur Ermittlung des günstigsten Präparats
  • Optimierung Ihrer "Regalmetererträge"
  • Zielpreis und Rabattberechnung
  • Berechnung von Spannen- und Aufschlagsgruppen
  • Vor- und Nachkalkulation von Handzetteln und Sonderaktionen
  • Entscheidung: Beim Großhandel oder lieber direkt bestellen?
  • Kosten- und Erfolgskontrolle von Aktionen
Sie interessieren sich für das Buch?

Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Buch mit Bestellmöglichkeit oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Kunden-Service auf:

Kunden-Service
Telefon: 0711 2582 341
Telefax: 0711 2582 290
E-Mail:   Service@Deutscher-Apotheker-Verlag.de

 

© 2007-2014 Deutscher Apotheker Verlag